Chrissy's river of action

My Blog is an outlet for my thoughts and feelings that would otherwise remain unexpressed.

Friday, February 10, 2006

Saufen!

Ich bin besoffen. Sorry, dass ich diesen Post auf Deutsch schreibe, aber wollte ich mal machen. Ich bin sehr frustriert und auch aufgeregt. Mein Job ist total Scheisse goworden. Ich koennte nichts mehr vernueftig konstruieren. Alles wurste. Ich habe immer die Hofnung dass einige dinge besser werden. Mein erlebnis als Frau ist eigentlich sehr Wohl teuend. Deshalb ist das gefuehl alles was ich habe zu mir erfreuen momentan. Der hessen Winter ist sehr grau, wie immer. Die graue Winter sollte bis jetzt gewohnt, weil ich immer nur in Norden gewohnt habe. Ich konnte erinnern damals wann ich im New Bedford gewohnt habe und alles gleich grau war. Ich hatte dann Grau erwartet als normal. Meine Augen sind blau und deshalb empfindlich, und die Sonne war auf einmal zu Hell gewesen. Ich konnte jetzt irgendwie nicht mehr die graue einsehen. Ich brauche die Sonne dringend. Also, ich bin besoffen, und schreiben auf deutsch ist mir momentan zu schwer geworden. Bis demnaechst...

1 Comments:

  • At 6:19 AM, Blogger sweet trini said…

    ok, so i completely don't speak/read/understand the language, so i could be wrong, but this doesn't look good...
    are you ok? is it just that the words look ugly, or are you feeling crappy?
    email me if you wanna talk...
    walk good. take care of your fine self.

     

Post a Comment

<< Home